Startseite » Über uns
Jonathan Teutsch
Jonathan TeutschCreative Producer and Post Production
Mit 11 hat alles angefangen. Da habe ich mein erstes Video geschnitten, auf dem alten Mac meines Vaters. Es war super, mit Frames, Farben und Musik zu spielen. Seither habe ich mit Lernvideos von professionellen Filmern mein Auge weiter geschult und meine technischen Skills ausgebaut. Mit FilmIT habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mir gefällt einfach alles: Kreative Ideen entwickeln, Storyboards erstellen, Model-Casting, passende Locations finden, filmen und die gesamte Post-Production. Ich kann für unsere Kunden Emotionen erzeugen, die Menschen berühren. Mein Traumjob.
Benjamin Wierer
Benjamin WiererFoto, Video, Drohnenflüge
Kreativität ist mein Leben, fotografieren meine Leidenschaft. Die ersten Fotoshootings habe ich damals mit einer DSLR Kamera gemacht. Menschen, Landschaften, erste Produktshootings. Dann kam das Filmen dazu. Seither bin ich immer auf der Suche nach dem besten Licht und der authentischen Emotion. Mit 22 habe ich Jonathan kennengelernt. Wir haben beide gleich gewusst: gemeinsam machen wir unser Hobby zum Beruf. Jetzt kann ich meine Leidenschaft und meine Begeisterung in die Videos unserer Kunden bringen. Ich danke allen, die von Anfang an an uns geglaubt haben und uns die Chance gegeben haben zu zeigen, was wir können.